Freitag, 31. Mai 2013

Frankreich Part 2


Hallo!
Das ist nun der 2. Teil von Frankreich, da habe ich mich im Elsass für ein paar Tage aufgehalten, Es war sehr schön - auch wenn das Wetter nicht wirklich mitgemacht hat... :/
Wir waren in einem Schmetterlingsgarten und einem Park von Tieren aus dem Umland die dort erhalten werden sollen (Storche, Fischotter, Bisamratten etc.). Außerdem auf einem Bauernhof und in ein paar wenigen der ganzen kleinen süßen Dörfchen.
Bis bald, morgen ist eine Buchvorstellung!

Hey!
That's the second part of my journey to France, I stayed in the 'Elsass', it was so nice - although the weather wasn't nice at all... :/
We visited a butterfly-park and a park of animals which live there and have to survive (storks, european otter, muskrats....). We also visited a couple of pretty, little villages and a farm.
See you, tomorrow's a bookpresentation!

5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, besonders das von den Fischen ist sehr cool :)
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. gelungene Bilder...toll

    http://miss-smith-polish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder! So schön bunt und persönlich!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Hundebild ist sowas von süß!
    Und die Fische.. die sehen ja unglücklich aus :D tolle Bilder!


    www.loveography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder

    http://miss-smith-polish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen