Samstag, 4. Mai 2013

Spring in den Frühling - oder auch einfach nur Spring.



Hallo, ihr!
Ihr seht: ich habe mich für einen neuen Header entschlossen, die meisten von euch fanden ihn so auch am besten, wobei ich ihn noch ein wenig verändert habe.
Jetzt ist es Frühling, wir wollten es doch so lange! Obwohl es heute bisher die ganze Zeit geregnet hat (Ich war heute auf einem Flohmarkt zum verkaufen was natürlich prima war....) habe ich so langsam dieses Gefühl von Sommer: Überall duftet es, die Kirschbäume blühen, abends ist es länger hell und morgens kürzer dunkel, die Pflanzen müssen rausgestellt werden, der Kalender wurde wieder weitergeblättert...
Woran merkt ihr, dass es Sommer wird?
Genießt das Wochenende!

Hi there!
As you can see, I have changed the blog header, the most of you liked this one the most as well.
Now it is spring, we wanted it for such a long time and thereit is now! But well, today, when I was selling some stuff on the peddlers market, it rained a lot (marvellous.... -.-). But I got this summer feeling in the last week: everywhere it smells good, the cherry trees got flowers, in the evening there's longer light and in the morning it's not so dark, the plants have to be placed outside and the calendar shows us a new month....
How do you recognize that it's getting summer?
Enjoy your weekend!

Kommentare:

  1. Ja endlich ist der Frühling auch hier in Hamburg angekommen und ich kann ihn dieses Wochenende genießen. Ich hoffe das Wetter bliebt nun so toll :)
    LG
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter ist hier gerade leider nicht so toll :/ Aber überall grünt und blüht es und man kann langsam die Sommersachen auspacken, die Open Air-Veranstaltungen gehen wieder los. Das bedeutet Sommer :]
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen