Sonntag, 26. Mai 2013

Frankreich Part 1




Hallo!
Letztes Wochenende war ich in Frankreich, in den Vogesen. Fotos machen, am Lagerfeuer sitzen, reden....
Die Woche war ich dann auch nochmal in Frankreich, aber dazu kommt ein anderer Post.... ;)
Noch einen schönen Abend euch!


Hello!
Last weekend, I've been in Fance, in the 'Vogesen'. Taking pictures, sitting at the campfire, talking...
This week I was in France again, but there will be another post... :)
Have a nice evening!

7 Kommentare:

  1. Frankreich ist so ein tolles Land!
    Schöne Bilder, das lässt einen entspannten Urlaub vermuten.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu hab dich getaggt :)
    Lg <3
    http://theoriient.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ein wirklich toller Blog und wunderschöne Fotos, ich liebe Reisen einfach sehr und bin jedes Mal begeistert Fotos aus anderen Ländern zu sehen :) !

    ich folge dir gerne, vielleicht hast du auch mal lust bei mir vorbeizuschauenß? ;)

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos und dein blog gefällt mir auch sehr!!
    vielleicht hast du ja lust auf's gegenseitige folgen,ich hab jetzt einfach mal den anfang gemacht.
    http://sugar-xoxo.blogspot.de/

    ganz liebe grüße shirin-sabrina♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Fotos sind wunderbar, was für eine bezaubernde Gegend! Hattest bestimmt eine tolle Zeit dort! Mach weiter so, du hast einen tollen Blog! Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast ;) Kisses from New York City
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Holzhaus ist so toll!!! Und das ketzte Bild <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen