Dienstag, 7. Mai 2013

Tag: Persönliches




Hallo, meine Lieben!
Nachdem ich von TiaMel getaggt wurde (danke! (: ), habe ich mich entschlossen diesen Tag mitzumachen.

Regeln:
Fülle den folgenden Fragebogen aus.
Gebe das Thema und die Fragen am Ende an 5 Blogs weiter.
 
 
Die Fragen:
 
Welches ist dein größtes Laster?
Hmm.... ich denke das ist bei mir, dass ich immer alles viel zu ernst nehme. Oder alle anderen nehmen es zu locker? :D
 
Wer ist dein Vorbild?
Ein Vorbild ist ja ein Ideal, in dem Fall das Ideal, das man gerne sein möchte - ich denke mein Ideal bzw. Vorbild ist es, ich selbst zu sein. Hört sich aber irgendwie seltsam an, zu sagen, dass ich mein Vorbild bin :b 
 
Wenn du dir eine Zauberkraft aussuchen könntest, welche würdest du wollen?
Fliegen! Ich habe mir mit einer Freundin zusammen in der 1.-4. Klasse oder so probiert Flügel zu basteln, aus Karton. Hat komischerweise nicht geklappt... :D
 
Was bedeutet 'Glück' für dich?
Glück bedeutet für mich Zufriedenheit.
 
Ist das Glas halbvoll oder halb leer?
50/50. Die eine Hälfte Luft, die andere Wasser.

Wie siehst du dich in 10 Jahren/Was sind deine Ziele?
Wunsch: In San Francisco lebende glückliche bekannte Fotografin.
Realistische Vorstellung: 25 Jährige Studentin in Berlin oder Frankfurt.

Dein größtes Erfolgserlebnis war...?
Ehm. Ich hatte bisher noch nicht so etwas herrausstechendes wie zB. Führerschein, Abschluss... Daher gibt es viele Momente, Entschlüsse und Gespräche die mich sehr glücklich gemacht haben. Aber zum Beispiel der Kauf meiner Kamera war ein wunderbarer Moment, ich ´bin noch immer glücklich es getan und nicht gelassen zu haben.

Wie lautet dein Lebensmotto:
Ich habe jetzt kein Mottonach dem ich lebe, aber ein Spruch der mir einach nur aus der Seele spricht: 'Wht screws us up mot in life, is the picture in our head, how it is supposed to be.'

Was inspiriert dich?
Alles und jeder.


die Blogs, an die ich es weiter gebe:
!Sparkle and fade
One hundred papercranes
MEIN BLOCK
'this is what i'm made of
Nirasavetheworld


Kommentare:

  1. Das ist lieb, dass du mitgemacht hast (:

    Naja ich hatte extra nochmal im Internet wegen der Übersetzung geschaut wegen Carpe Diem. Laut Wikipedia lautet es "„Genieße den Tag“ oder wörtlich: „Pflücke den Tag“" :P Keine Ahnung.

    Wünsche dir auch noch einen schönen Abend (:

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Foto. Ich kann mich gar nicht satt sehen an blumigen Frühlingsfotos.
    Liebe Grüße :]

    AntwortenLöschen
  3. da kann sich dich gleich viel besser vorstellen - toller tag (;

    ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen -
    http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh wow danke fürs taggen :)
    Da freue ich mich zwar sehr, dass du dir die Mühe machst und mich verlinkst ^^
    Aber ich werde nicht mehr an tags teilnehmen, da ich glaube, dass ich schon genug privates freigegeben habe (also für einen sgenannten "Gesellschaftsorientierten" Blog passt es nicht so)

    ~ Nira :)

    AntwortenLöschen