Samstag, 11. Mai 2013

Empfehlung: Biotherm Parfum


Hey!
Ich stelle euch mal meine Lieblings Parfums vor.
Ich liebe Biotherm. Es duftet unglaublich gut und der Duft hält echt lange an!
Ich besitze bisher "EAU de Paradis" und " EAU Pure".  In einer Flasche sind 100 ml, welche (bei mir) ewig halten. :)  es gibt allerdings auch 50 ml Fläschchen.
Preise: Momentan kostet ein 50ml Fläschchen ca.: 20Euro und ein 100ml Fläschchen ca.: 42Euro.

Eau de paradis: fruchtiger Duft, wirkt erfrischend und erinnert an Sommer. Hat ein Aroma von Himbeeren, Johannisbeeren und Granatäpfeln.

Eau pure: Hat einen sehr frischen Duft, mit sportlicher Note, ist ein sehr leichter Duft, gar nicht aufdringlich - perfekt für jeden Tag.

Also ich kann die Bioterm - Parfums nur weiterempfehlen! werde mir bei der nächsten Gelegenheit ein weiteres kaufen - " EAU d'energie" oder "EAU Vitaminée". Mal schauen. :)

Kommentare:

  1. Süßer Blog :) Dein Header gefällt mir sehr, sind das deine Hundis? Zucker *-*

    Anne S.
    http://www.stardustwolfheart.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind meine zwei Süßen :)
      Schln dass er dir gefällt! (:

      Löschen
  2. Sehr süß! Welche Rasse ist das nochmal? Komm grad nicht drauf :c
    Dankeschööön ;) Werd ich sicher haben. Wenn das Wetter jetzt dann mal schöner wird, folgen die ersten Shootings.

    Grüße Anne S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine holländische Rasse, heissen 'Kooikerhondje'. Kennst du die Rasse?

      Löschen