Dienstag, 30. April 2013

Help! Which Header?



Hallo!
Kurze Zwischenfrage: Wie fändet ihr diese Header? Oder lieber den alten behalten?! Sagt mir eure Meinung und schaut morgen nochmal rein, Es gibt ne neue Buchvorstellung!
Bis dann :)

Hello!
A little question: What do you think of these headers? Or do you like the old one better? Tell me what you think of and come back tomorrow, I will post a new book presentation!
See you :)

8 Kommentare:

  1. Ich finde den zweiten am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Header total schön! Ich mag den 1. oder den 3. ! c:

    AntwortenLöschen
  3. Der zweite ist süß (:

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich finde den "alten" Header sehr schön. Es passt farblich alles so gut und das Herz rechts in der Ecke ist auch süß ;)
    Ansonsten wäre ich für den zweiten.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süss =) ich würde den ersten nehmen, aber die As noch etwas verändern, weil sie ein bißchen wie Ds aussehen =) Vielen Dank, ich hab das Bild mit Graphictablett am PC gezeichnet, aber Paint kann man dafür nicht nehmen, ich nehme immer Photoshop oder Corel Draw =)

    AntwortenLöschen
  6. der Aktuelle ist niedlicher! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde den zweiten nehmen :)
    wobei ich die Schrift weiter runter setzen würde, damit sie nicht durch die Augen der Hundeköpfe geht

    lg Susanne

    http://rebeccasusanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. nimm doch einen header der mehr deine persönlichkeit widerspiegelt :) die tierchen sind süß, aber das geht doch noch persönlicher oder?
    xx
    phie

    AntwortenLöschen