Sonntag, 14. April 2013

50 Fakten über mich


 
Ich nehme euch, meine 100 (!!!) Leser zum Anlass, etwas über mich zu erzählen. Und obwohl die Zahl so schön ist, mache ich nur genau 50 Fakten.

Ich hoffe es gefällt euch!

 

1.       Ich freue mich, dass jetzt Frühling ist. 21°C, was will man mehr?

2.       Ich habe es gerne aufgeräumt und sauber, brauche aber immer so meine Zeit, den Arsch hoch zu kriegen.

3.       Ich habe gefühlte 312923 Listen… Über alles. Früher sogar, wie lange ich dusche.

4.       Ich sammle Autogramme von Sängern und Sängerinnen.

5.       Ich habe 2 Hunde und eine Katze.

6.       Ich lese kein Buch zweimal.

7.       Katzen sind meine Lieblingstiere. Tiger, Hauskatzen, Geparden… alles was schnurrt.

8.       Telefonieren ist toll.

9.       Ich mag Fotos oder Karten mit Sprüchen drauf.

 
10.   Ich kann keine Nasen malen/zeichnen.

11.   Neue T-Shirts sind was tolles.

12.   Jede Jahreszeit, ist meine Lieblings-Jahreszeit. Aber immer nur die ersten 4 Wochen, dann wird’s langweilig.

13.   Ich hab vorhin ein ganz tolles Buch fertig gelesen, ‚Amy on the summer road‘- freut euch über die Buchvorstellung am 1. Mai!

14.   ‚You’re beautiful‘ ist das meistgespielte Lied auf meinem Laptop, seit Ende 2012.

15.   Ich mag, seit dem ich 11 bin, Fotografin werden.

16.   Kartoffelpüree von mir würde ich wirklich niemandem empfehlen.

17.   Mein erstes Konzert war Lena 2011.

18.   Ich habe 7 Sonnenbrillen, 5 davon im Wayfarer-Style.

 
19.   Gänseblümchen sind meine Lieblingsblumen.

 
 
20.   Eine Zeit lang haben mein Vater und ich bei jedem Spaziergang und Ausflug geschaut, wer mehr 4-Blättrige Kleeblätter findet.

21.   Ich habe keinen Account in Facebook (-mehr).

22.   Twitter ist unnötig!? Ich verstehe den Sinn einfach nicht.

23.   Meine Lieblingszahl ist 11.

24.   Meine Haare waren früher richtig Stroh blond. :(

25.   In-N-Out Burger sind genial.

26.   Ich würde gerne in San Francisco wohnen. Das ist die schönste Stadt, in der ich je gewesen bin. Die Stadt ist unglaublich toll!

27.   Das knacken beim Abbeißen von einem richtig saftigen Apfel ist sooo ein schönes Geräusch!

28.   Ich würde gerne noch eine Sprache können. So richtig flüssig. Türkisch, Italienisch oder Spanisch….

29.   Ich bin noch nie geritten.
 

30.   Ich finde, Kleider zu benähen oder zu bemalen, oder zu verändern macht so Spaß!

31.   Ich esse keinen Fisch. Und auch sonst nichts aus dem Meer.

32.   Ich führe ein Buch, „Blog-Block“- Da rein schreibe ich alle Ideen, die ich habe.

33.   Seit dem 28.01. trage ich eine Brille.

34.   Ich finde Städtereisen toll! Neue Kulturen, Leute und Städte kennen lernen…. Dafür rennt man doch gerne den ganzen Tag rum!

35.   Mit Vanille schmeckt alles. (Außer Fisch)

36.   Ich gehe gerne joggen.

37.   Eine Zeit lang habe ich jeden Abend einen Film geschaut. Jetzt nicht mehr!

38.   Pro Apple.

39.  Ich fände es cool, einen begehbaren Kleiderschrank zu haben. Ob ich meine Eltern überzeugt bekomme?
 

 
40.   Mainstream ist langweilig.

41.   Tassenkuchen sind ja mal so was von das geilste.

42.   Kann mich jemand aufklären, was „SWAG“ heißt? Ich finde das ja mal unnötig. Alle haben das auf ihren Tops stehen und keiner weiß wirklich, was es heißt.

43.   Lieblingsfarbe? Definitiv Hellgrün.

44.   Krank, dass Justin Bieber der nächste Michael Jackson sein soll. Für mich ist und bleibt MJ unantastbar!

45.   … was nicht heißen soll, dass ich was gegen Justin Bieber habe. Ich finde alle lächerlich, die ihn ‚hassen‘. Was hat er euch getan?! :D

46.   Dieses Emoji mit Augen aber keinem Mund macht mich verrückt.

47.   Englisch ist mein Lieblingsfach.

48.   Ich hebe gerne Sachen auf, die ich mit etwas verbinde. Also Kino Karten, Flugtickets…

49.   Ich finde es total doof, wenn Leute ihren Müll einfach auf die Straße werfen. Das geht gar nicht. Wofür gibt es Mülleimer?

50.   Ich habe Respekt vor allen, die 100 Fakten über sich schreiben können… Hatte ich auch vor, aber 50 waren schon schwierig.

Kommentare:

  1. Ich finde diese 50 facts post immer total Interessant :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Find ich gut, dass du ein bisschen was über dich erzählst. Nur telefonieren ist absolut schrecklich!! :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Interessant ;)
    Twitter ist dafür da, um zu erfahren was die Promis so machen, also ich finds ganz OK. :)
    San Francisco ist echt schön, war da auch schon mal ;)

    x

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir, wirkst echt intressant!

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen; ich LIEBE in-and-out burger. :D da haben wir was gemeinsam....hach ja wenn ich jetzt dran denke, kriege ich hunger auf nen saftigen burger. :D

    AntwortenLöschen
  6. Super Facts. Immer interessant zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese auch Bücher nie zweimal ((:

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder, das 4. gefällt mir am besten =) und ich hab dieselbe Sonnenbrille =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Bilder süß, aber irgendwie hat das zweite einen Gelb-Stich, kann das sein...? :-D
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. das vorletzte bild mag ich am meisten.
    und ich muss sagen - du hast ein hervorragendes brillengesicht. :)

    AntwortenLöschen
  11. das vorletzte Bild ist ganz hübsch :)

    AntwortenLöschen
  12. ich hab richtig viele ähnliche fakten! :D

    und die Bilder sind wunderschön! <3

    Folge dir jetzt übrigens auch! :)

    schau doch auch mal bei uns vorbei! Wenn du uns auch folgst würden wir uns mega freuen!
    außerdem haben wir gerade ein Gewinnspiel am laufen!

    http://thesesummerdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. teilweise echt richtig coole fakten :))

    http://lonely-robot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen