Samstag, 20. April 2013

Selbstgemachtes..


 
Hey!
Dazu kann man jetzt eigentlich kaum was sagen...
Das ist ein Teil von den Sachen, die ich in der letzten Zeit gemacht habe.
Was haltet ihr eigentlich vn DIY's (Do It Yourself) ? Hätte da irgendwie Lust drauf... Ideen bzw. Wünsche? :)
Noch ein schönes Wochenende!
... und danke für die 5000 Seitenaufrufe! Das ist echt der Hammer.
 
Hey there!
I guess there's nothing to say about these pictures...
That's just a part of some stuff I've done in the last days.
What do you think about DIY's? Want to have a post with that topic? Any ideas or is there something you'd really like to see?
Have a nice weekend!
... and thanks for 5000 site views! That's awesome.
 

Kommentare:

  1. Deine Katze ist wohl ein Schmuckliebhaber :). Sehr süße Bilder!
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. oh.. wie süß die Katze ist! :)
    Schöner Schmuck, das braune Armband gefällt mir am besten!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind echt tolle Bilder! ♥
    Und deine Katze ist ja zuckersüß! :)
    Lg Katharina von http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die bilder mit der katze sind ja herrlich!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo (:

    Ich habe deinen tollen Blog durchgeschaut und habe dich ausgewählt um bei einem Tag mitzumachen (natürlich freiwillig!).
    Den Tag findest du hier http://tiamels.blogspot.de/2013/04/tag-personliches.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Deine Armbänder sind Qualitätsprodukt. Stiftungkatzen-Test hates bewiesen.

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja mein Hase! :3 Die Bilder sind richtig gut und die Armbänder auch! Schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  8. Die Armbänder sind wirklich schön geworden, willst du mir verraten woher du die tollen Kugeln hast?

    Und sehr süß deine Katze. Meine würde ich wohl niemals dazu bekommen, solche Bilder zu machen :(

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich denke, du meinst die Holzkugeln?
      Die habe ich noch von früher aus der Kindergartenzeit, hatte ich in einer Schachtel und ... Ja, aufräumen lohnt sich! ;)

      Löschen
  9. Schöne Armbänder, vor allem die Türkistöne! Ich habe mir neulich auch Perlen bestellt und werde bald mein erstes Armband basteln :)
    Hast du auch schon mal Ohrringe gemacht?

    xoxo Eva
    http://its-aquatique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon oft Ohrringe gemacht, aber Armbänder mache ich lieber! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen