Sonntag, 10. März 2013

My First Blog Award!






Hey!
Ich wurde von der lieben Wala getaggt!
Da das mein erster 'Blog-Award' ist, bedeutet er mir sehr viel :)

Die Regeln:



• Poste deine Nominierung mit dem 'Best Blog Award' Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat!



• Beantworte die 11 Fragen



• Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!



• Sage den Bloggern Bescheid!






1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?

Hmm. Ich glaube ich mache lieber den Nachtisch. Aber wenn ich Zeit habe probiere ich immer neue deftige Gerichte aus. Die gehen aber immer in die Hose.

 

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person? Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

der 1. Eindruck zählt natürlich, aber sobald ich einen Menschen kennen gelernt habe, ist es mir ziemlich egal, wie sie aussieht. Wobei die Erscheinung ja nicht nur das Aussehen ist.... Naja, die Persönlichkeit ist mir auf jeden Fall wichtiger!
 

3. Wann hast du deinen Blog gegründet?

Am Sonntag, den 2. Dezember 2012.

 

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

Da gibt es nicht nur eine Person, ich lasse mich von allem inspirieren: meinen Lieblings-Buch-/Filmcharakteren, von Menschen die ich auf der Straße sehe, von Freunden und Verwandten.

 

5. Verfolgst du viele Blogs?

Viel ist relativ.

 

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

Mir macht es Spaß, zu kochen…. Aber wenn der andere besser kocht, lasse ich mich natürlich auch gerne bekochen!

 

7. Welches Buch liest du momentan?

Puppenrache von Manuela Martini. So ein Arena-Thriller.
 

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?

Ein T-Shirt dass ich schon habe, seit dem ich 4 bin… Es ist sehr elastisch, aber mittlerweile Bauchfrei ;)

 

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Papas Pfannkuchen!

 

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Treue, gemeinsamer Humor, Ehrlichkeit, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Verständnis.

 

11. Was ist deine Lieblings Serie/Film?

Serie: Modern Family

Film: Beim Leben meiner Schwester, Kokowääh, Der seltsame Fall des Benjamin Button, Forrest Gump und mein ABSOLUTER Lieblingsfilm ist: Knowing – Die Zukunft endet jetzt.


 

Ich tagge:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank fürs Taggen :]

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :) mal sehen ob ich sowas unterbringe .. !

    AntwortenLöschen
  3. Hey. Danke fürs taggen, das ist ganz lieb von dir :-)
    Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber ich mache bei soetwas prinzipiell nicht mehr mit.
    Aber ich freue mich trotzdem darüber und folge dir nun :-)
    LG Mary

    AntwortenLöschen