Freitag, 15. März 2013

Meine Sprüche.

Hey!
Ich wollte euch mal meine Lieblingssprüche zeigen, und hab sie jetzt alle auf Bilder geschrieben, die ich in der letzten Zeit gemacht habe.
Ich hoffe, sie gefallen euch!  
Ein schönes Wochenende euch!
ps. Dankedanedanke für !50! unglaubliche leser!


Hey!
I just wanted to show you my favorite sayings and wrote them on pictures i took in the close past time!
I hope you like it...
Have a nice weekend!

Model: Charly

 

5 Kommentare:

  1. Süße Sprüche<3
    Mir fällt gerade ein, das ich gar keinen einzigen Lieblingsspruch habe...
    Aber mir fällt einer ein :3 :
    Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann – hängend in meinem Kleiderschrank“

    AntwortenLöschen
  2. Also an englische Bücher habe ich mich bisher nie rangetraut ... sollte mir aber die englische Ausgabe mal in die Hände fallen werde ich mal reinlesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich schön!

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild gefällt mir am Besten. :>

    AntwortenLöschen