Samstag, 5. Januar 2013

I'm Bulletproof.

Hey!
Wie war eure Woche?
Ich kann leider keine Fotos hochladen, keine Ahnung was da nicht stimmt. Ich werde sie einfach hochladen, sobald es klappt!
Ich war die Woche in Colmar, wo irgendwie immernoch total viel Weihnachtskram rumhängt, obwohl die Zeit jetzt mal langsam rum ist ;)
 Außerdem habe ich eine ganze Buchreihe gelesen, weshalb ich teilweise erst (wie gestern Abend) um 04:30 Morgens eingeschlafen bin. Naja, dafür schlafe ich ja dann immer bis Mittags. :D  Keine Ahnung wie ich am Montag dann wieder um 6:30 aufstehen will...
Heute war ich mit einer Freundin in der Stadt, heiße Schokolade trinken und Fotos machen. Lustig wie die Leute schauen,wenn sie merken, dass man sie fotografiert - oder es einfach nur denken.
Noch nen schönen letzten Ferientag morgen!

3 Kommentare:

  1. es ist immer doof, wenn sich über die freie zeit der schlafrhythmus so verändert hat. ich hoffe du bist heute morgen gut aus dem bett gekommen?

    AntwortenLöschen
  2. heiße schokolade ist immer gut!
    zum einschlafen würde heiße milch helfen :))

    AntwortenLöschen