Mittwoch, 16. Januar 2013

shut up.


Hey!

Die Woche ist echt toll: Montag: Geschichtsarbeit. Donnerstag: Französischtest. Freitag: Vielleicht noch ein Geschichtstest. Wochenende: Auf Präsentation vorbereiten.
Heute wollte ich euch eigentlich ein Rezept posten, aber da müsst ihr warten, weil die Suppe die ich gestern Abend mit einer Freundin zusammen gekocht habe, hat am Ende dann doch nicht mehr ganz so gut geschmeckt. Dank Chips und Gummibärchen haben wir den Abend dann aber doch überlebt.
Habt ihr schon bei meiner Abstimmung rechts oben mitgemacht? Da könnt ihr entscheiden, was ich posten soll – bzw. da sagt ihr mir, was ihr gerne sehen möchtet.  Wenn das was ihr wollt da nicht mit dabei ist, könnt ihr auch einfach als Kommentar schreiben, was ihr gerne wollt. Die Abstimmung geht bis zum 21. Januar. Aber bitte schreibt trotzdem immer, wenn ihr eine Idee habt, was ihr gerne lesen möchtet! J

Die Bilder hier hat eine Freundin von mir gemacht. Wir haben versucht gegenseitig bekannte (oder auch nicht so bekannte) Fotografien nachzumachen, hat nicht den Zweck erfüllt, war aber sehr lustig J
 
 
 
 
The week will be great: Monday: Test in history. Thursday: Test in French. And friday maybe another test in history.Weekend: Prepare for my Presentation about Alcatraz.
Today, I first wanted to post a recepy, But you have to wait, because the soup I cooked with a friend was terrible! This night we only ate sweets.
Please write, what YOU want to read in THIS Blog! I will!
These Pics has done a friend of me, we tried to remake some Pictures of popular Photographs. It was really fun!
 


Kommentare:

  1. Super schöner Blog und tolle Bilder ! :) ich hatte heute englisch Arbeit, liedleistungskontrolle ( Musik ) und noch in Französisch Gedicht vorsagen, ich hasse sowas ! :DD

    velvetstripes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab Lust auf gegenseitiges folgen :))

    velvetstripes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Suppe kenne ich :/ ist mir auch mal passiert. Da freut man sich so doll auf ein gutes Süppchen und das schmeckt dann ....nicht ganz so gut. Welche habt ihr den gekocht?
    Ich hab damals eine Tofu-Currysuppe ausprobiert..nie wieder!! xD

    Habe bei der Abstimmnung mitgemacht :3
    Liebe Grüße, Valeria

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für deine Anfrage! Klar habe ich Lust. Folge dir nun und warte auf dein Follow. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Hei, danke für den lieben Kommentar. (:
    Gerne habe ich Lust auf gegenseitiges Folgen. Ich folge dir jetzt auch schon.
    Alles Liebe,
    Luisa. ♥
    http://out-of-inspiration.blogspot.de/

    P.S. Süßkram rettet doch einfach alles. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Präsentation.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  7. danke,klar hätte ich Lust auf gg.-seitiges Verfolgen,mach du den ersten schritt ich folg dir dann back:*

    www.screamastory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    dein Blog ist echt süß. :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :))

    http://au-revoir-revoir.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html?m=0

    xoxo Jenny

    AntwortenLöschen
  9. ...dann wünsche ich dir viel Glück... :-P
    Lieben Gruß, Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  10. Jaja, die suppe!!! Ich erinner mich :) :)

    AntwortenLöschen