Samstag, 2. November 2013

Throwback: Frankfurt

Hey :)
Vor zwei Wochen war ich zwei Tage in Frankfurt um Freunde zu besuchen. Wir waren in dieser großen Mall mit der längsten  Rolltreppe überhaupt. Fotos hab ich wieder nicht viele gemacht, und die, die ich gemacht habe waren eigentlich nur in dieser Mall. :D
Habt noch ein schönes Wochenende! Ich mach einen auf Chilli-Milli :p
Olivia
   

Kommentare:

  1. Schöner Blog und tolle Bilder :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Blog vorbeischauen würdest und vielleicht Follower werden könntest!

    lg ♥
    http://thehotteasociety.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oha das ist echt komisch, aber manchmal ist das so, dass man glaubt Menschen wiederzuerkennen ;)
    Naja wenn du nicht am anderen Ende Deutschlands wohnen würdest :D
    Wünsch dir dann auch fröhliche Weihnachten!!! ♥
    Marie.

    AntwortenLöschen