Dienstag, 17. Dezember 2013

Wieder da! | Mein 1. Fotoshooting!

Hallo ihr!

Ich weiß.... seit so langer Zeit nicht mehr gebloggt.... Und ich weiß nicht mal warum, Schule war jetzt viel los (Bald Ferien *.*) und ich hab das gute Wetter genutzt, um mit Freunden Fotos zu machen und schöne Wochenenden zu verbringen, ich muss sagen, ich hatte sogar die ganze Zeit Lust zu bloggen, zu allem Übel habe ich meinen ersten Bloggeburtstag,den wir am 2.12. hatten, total verpennt.... 

Als kleine Entschuldigung und als wieder-einstieg habe ich hier einen ganz besonderen Foto-Post! Was ihr seht, sind einige Fotos, die ich in den Sommerferien bei meinem ersten (!) Fotoshooting gemacht habe. Ich habe davor natürlich auch schon Fotos von Leuten gemacht, dass wissen die meisten von euch ja ;) Aber das war jetzt so ein arrangiertes Shooting mit der lieben Steffi! Wir waren zusammen im Stadtgarten in Freiburg und haben einfach mal ausprobiert. Mir hat es echt Spaß gemacht! War aber komisch, dass man sich davor gar nicht kannte :D
Lasst mir gerne nen Kommentar da, eure Meinung interessiert mich :)

Bis bald!

Olivia


P.S.: Auf dem Blog von der Lieben Laura (LINK!) gibt's ein ganz tolles Giveaway, schaut doch mal bei ihr vorbei! :)




Kommentare:

  1. Sehr schönes Kleid und tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. An sich tolle Ideen, doch manchmal ist der Hintergrund zu unruhig oder das Bild zu überarbeitet. Das ist schade.
    Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;) Das letzte und zweite Bild gefallen mir am besten.
    Beim letzten harmoniert die Augenfarbe sehr schön mit den Streifen des Strandkorbes(?). Dazu passt dann auch noch perfekt der Farbverlauf von unten, der die Farbe der Haare aufgreift. :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und ein wirklich bezauberndes Sommerkleid. Schön luftig und bestimmt angenehm zu tragen :)

    AntwortenLöschen