Montag, 28. Oktober 2013

Throwback: München

Na ihr? Habt ihr auch eine Woche Herbstferien?
Ich hab mal wieder meine Fotos durchgeschaut und noch so einiges gefunden, was ich hier in der nächsten Zeit hochladen möchte, allerdings teilweise Bilder aus den Sommerferien... oder hier einem Wochenende, an dem ich mit meiner Klasse nach München gefahren bin, ich habe echt kaum Bilder gemacht - was ein Wunder ist - weil die Stadt echt schön ist und immer irgendwas war, ich kam praktisch gar nicht zum Fotografieren :D
Jedenfalls wünsche ich euch noch schöne Ferien oder auch einen guten Start für die, bei denen jetzt wieder der Alltag angefangen hat!
Olivia

 Kuppel in der alten Universität | Das neue Rathaus | In einem Museumsshop | Die Welle vom Eisbach



Kommentare:

  1. Meine Semesterferien sind gerade zu Ende gegangen und die uni hat micht wieder. ;-)
    Der Hund im Header ist übrigens niendlich. :-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Herbstferien hab' ich schon seit 2 Wochen nicht mehr, haha
    ps. schöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen