Freitag, 14. Juni 2013

Istanbul Part 2


Iyi günler!
So, das ist nun der 2. Teil. :) Sagt mal, wollt ihr noch einen Part 3, oder reicht es euch?
In Istanbul gab es so ein Restaurant, in dem es einfach das allerbeste Frühstück gab.... weiter unten ist ein Bild von unserem Tisch beim essen, das sagt alles. :D
Heute war es hier schon wieder so kalt... da sehne ich mich nach der Wärme in Istanbul, welche so angenehm war. aber morgen soll es ja richtig schön werden :)
Schönes Wochenende euch!


Iyi günler!
So, that's Part 2. :) Do you want a Part 3 or is it enough now?
There's a restorant in Istanbul, I took a picture of our table.... It says all by its self. :D
Today, it is cold here ... I wish I'd be in Istanbul, It was so comfortable warm there D
Have a nice weekend!


Kommentare:

  1. boa geile bilder, das bild mit den gewürzen ist genial :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe türkisches Essen *_____* <3 Am meisten mag ich aber den türkischen Tee - den gibts täglich bei mir! :D

    Wenn du noch mehr fotos von leckerem essen hast, hab ich nichts gegen Part 3 :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey, zu deiner Frage wegen der Rahmen (ich dachte ich antworte dir mal hier, dann siehst du es auch). Also du musst in dem HTML bereich von deonem Blog und dann suchst du mit StrgF nach "border: 1px solid". Und das 1px muss weg - änder es zu 0. Ich hoffe du findest die richtige Stelle im html, hab jetzt nur geguckt wie es bei mir aussieht, es kann daher sein das du es nicht findest, weil du nen anderen code hast :/

    AntwortenLöschen
  4. oh schööön
    da mag ich auch mal hin
    wie schön deine bilder sind :)

    http://caro-li-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. du hattest ja wegen dem objektiv gefragt. ich habe hier nochein bisschen was dazu geschrieben: http://lissaschwarz-photography.blogspot.de/2013/06/canon-ef-85mm-f18-usm-review.html

    sehr nah kommt man nicht ran. also nicht näher als auf dem bildenr, die ich gezeigt habe :)

    liebste grüße,
    lissa

    AntwortenLöschen