Montag, 10. Juni 2013

Istanbul Part 1



Merhaba!
Jedes mal, wenn ich in den Urlaub flieg, kommt ein neuer Aufkleber auf meinen Koffer. Vor zwei Wochen durfte ein neuer drauf: Istanbul.
Es tut mir leid, dass ich zur zeit nicht so viel blogge, ich habe nicht mal eine Ausrede. Aber ich entschuldige mich jetzt mal mit mehreren Posts über diese euraische Stadt!
Ich bin echt von der Stadt begeistert, alles hat einen asischen Touch mit den Moscheen und Basaren, es gibt sehr viel arme Menschen dort, und vieles ist sehr touristisch.

Merhaba!
Everytime, I fly to another city, a new sticker gets stick on my suitcase. Two weeks ago, I sticked on a new one: Istanbul!
I'm so sorry that I'm not blogging that much at the moment, it doesn't really have a reason....  But I will say sorry with some posts of this eurasia city!
I'm totally impressed of this city, it has an asia touch with his mosques and bazaars, there are many poor people, and lots of the city are very touistic.

Kommentare:

  1. Das sind echt tolle fotos und ich freue mich immer über reiseberichte :) !

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder! Ich habe gerade ein Giveaway gestartet, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Mir gefallen besonders die Lampen mit den verschiedenen kleinen Blumen

    AntwortenLöschen