Samstag, 2. Februar 2013

Zeit, um Farbe in die Gedaken zu malen.

 
Im grauen Alltag
kann ich bunte Farbtupfer entdecken,
im Einerlei das Besondere erkennen
und inmitten von Kälte erwärmen.

 
In the grey day
I can see spots of color,
in the drabness recognize the specials
and, surrounded by the cold, warm up.
 
 

Kommentare:

  1. superschön eingefangen! :)

    http://tattooedzebra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Lieben Kommentare! :)
    Ich habe bei der Firma angefragt, die waren super nett :)

    Liebe Grüße
    Joy <3

    AntwortenLöschen
  3. oh sehr gut fotografiert! echt schön :)
    Grüße SSenia
    http://lavieenabricot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, aber ich mag einfach keinen Schnee mehr :( Ich würde lieber Tulpenbilder sehen :)

    Liebe Grüße


    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Viel Erfolg bei deinem Blog!

    LG
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. tolles bild, das mit der schneeflocke!
    Beste grüße,
    Marie
    www.marie-theres.schindler.de

    AntwortenLöschen
  7. schneeflocken sind sowas schönes! ♥
    http://melissa-upintheair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schön :)

    lovehopeandinfinity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Nein ich habe nichts bezahlt, mache ja damit kostenlos Werbung für den Shop!
    Ich hab einfach hingeschrieben ob sie Lust auf eine Kooperation haben, dann den Bloglink.
    Oft kommt nichts zurück, aber die die Interesse haben sagen dir dann z.b. du kannst dir für einen bestimmten Betrag etwas aussuchen und bekommst dann einen Gutscheincode. Oder sie geben dir eine kleinere Auswahl dann sagst du welches Produkt.
    Bei Blogspot gibts glaub ich eine Sponsoren liste, versuch doch da mal dein Glück :) Oder schau mal bei meinen Tests, die waren alle super lieb!

    Liebe Grüße

    http://tattooedzebra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey:) Die Bilder sind ja wirklich süß! Zu deiner Frage auf meinem Blog, dieser Link hilft dir sicherlich schnell dein Problem zu lösen: http://www.copypastelove.org/2011/04/kategorien-erstellen.html
    Das war auch meine Anleitung:) Generell gibt es auf der Seite viele Tutorials die deinen Blog verschönern können :) Viel Spaß damit, liebe Grüße Nici <3

    AntwortenLöschen