Dienstag, 19. Februar 2013

15 Jahre, 1 Woche und 1 Tag alt :)

Hallöchen!
Hier der hier versprochene Post zu manchen meiner Geburtstagsgeschenken! :)
Aber noch kurz: ich war am Samstag in 'Kokowääh 2', ist wirklich gut, aber bitte nicht noch in 3. Teil! Zieht sich sonst nämlich echt. Und die Story ist so wie Zweiohrküken der 2. Teil von Keinohrhasen ist. (Da hat sich wohl der liebe Til überschätzt, was seinen Einfallsreichtum angeht!) Naja, Da ich auch ein goßer Fan von Keinohrhasen/Zweiohrküken bin, ist mir das Recht! ;)
Euch noch eine wunderbare Woche!


 


Hey!
Here's the Post about some of my bithday-presents!
I hope you're having a nice week!

Kommentare:

  1. Die Bücher sind toll ich liebe Arena Thriller!
    Liebe Grüße Maybrit von
    http://cest-pourquoi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm ich finde leider auch,dass die Filme von Till Schweiger alle Seehr Seehr ähnlich sind...

    AntwortenLöschen
  3. ja, gute bücher! viel spaß mit deinen geschenken! :-)

    AntwortenLöschen
  4. schöne Geschenke! Happy Birthday nachträglich :)
    lg
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :b
      & Dankeschön! (Auch wenn es schon ein wenig her ist :))
      Lg

      Löschen
  5. Happy birthdaaaaaay nachträglich! Tolle Bücher, viel Spaß beim Lesen :)

    www.donnamie.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hast du meine Milkaschoki-Lust geweckt ;)
    Liebe Grüße!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. coole sachen :)
    ich mag die filme alle nicht :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday, liebe Unbekannte.

    http://juliundrosalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand Kokowääh 2 herzallerliebst - ein ganz ein goldiger Film ;)

    AntwortenLöschen
  10. na dann herzlichen glückwunsch nachträglich :) schöne geschenke haste da, vorallem die Bücher und das Schokiherz :)

    AntwortenLöschen
  11. alles gute nachträglich auch von mir;)

    lg, www.st3rnenstaub.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Alles gute nachträglich ;)

    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. hey ,

    erstmal alles gute nachträglich!
    echt schöner blog :*
    hast du vllt lust auf ggs verfolgen?

    liebe grüße, mali
    www.rotekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Milka!! :D
    & auch ansonsten tolle Geschenke! :)

    http://littemisssunshine.blogspot.de/

    Lg

    AntwortenLöschen
  15. irgendwie hab eh das gefühl, dass alle til schweiger filme irgendwie immer das gleiche sind.. zwar gut, aber immer das gleiche :D

    lg
    http://aviraschirmchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Höllenflirt und Sommerfrost habe ich schon gelesen, die sind beide wirklich super gut :-) Vor allem Sommerfrost! Da hab ich mächtig Gänsehaut bekommen.
    Alles Gute ... Nachträglich <3
    Laura

    AntwortenLöschen
  17. Hmm... die Milka-Pralinchen, yummi! ;-)
    Guten Appetit, viel Spaß beim Naschen und Lesen und beste Grüße,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Den Film habe ich noch gar nicht gesehen... :)

    LG, Miss B.

    http://missblueberrymuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute Nachträglich ;)
    Sind ein paar schöne Dinge dabei ;)

    http://schminke-kosmetik-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Erebos! Ohh, ich hoffe es gefällt dir so gut wie mir (: Alles Erdbeerige Nachträglich und so! Hey, wenn du die Erlaubnis deiner Eltern bekommst darfst du natürlich bei meiner kleinen Verlosung auch mitmachen. (;

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe nachträglich :)

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. ich folge dir jetzt und mache die 30 voll :**

    jetztb ist du dran ;)

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch =) Logitech ist eine gute Marke, an denen wirst du Freude haben =)

    AntwortenLöschen