Dienstag, 4. Dezember 2012

Hallo Alltag

 
Die Woche hat ganz gut angefangen, heute haben wir aber eine Englischarbeit geschrieben, am Freitag kommt noch Mathe - freue mich total.
Die Weihnachtstimmung macht sich breit, schönen warmen Tee trinken während den Hausaufgaben und ab- und zu selbstgemachte Vanillekipferl essen - ich mag die Adventszeit.
Der Schnee ist leider schon wieder weg, jetzt wo ich eigentlich Bilder machen wollte. Jetzt müsst ihr euch eben mit einem iPhone-Bild abfinden :)

 
Vielleicht werde ich mal ab- und zu einen Post auf englisch machen, da vor allem Kanadier und Einwohner der USA auf meinen Blog gehen, mal schauen.
 
 
 
 

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in die Woche :) Bis Bald! (Und nicht vergessen auf den Follow-Button ganz unten zu drücken :) )
 

1 Kommentar: