Sonntag, 23. Dezember 2012

Die besinnlichen Feiertage können einen um die Besinnung bringen.

Die Woche hatte ich nicht viel Zeit, daher erst jetzt, am 4. Advent und somit 1 Tag vor Weihnachten, ein Post!
Im laufe der Woche war ich im Schwimmbad einen Kilometer schwimmen, Plätzchen backen, restliche Geschenke einkaufen undundund.
Am Mittwoch, am letzten Schultag, kam Abends eine Freundin, wir haben unsere Geschenke ausgepackt, Schokofodue gegessen und Fotos gemacht, auf denen sie am Ende schon... sehr stark und seltsam geschminkt war :)
 
 
 
Ich hab mir für die Ferien vorgenommen, jeden Tag etwa gutes zu machen - etwas gutes in dem Sinne, dass ich etwas mache, das ich eigentlich nie machen würde. Armbänder reparieren. Verschieden Sachen putzen. Alles, was ich sonst immer vor mir herschiebe.
Außerdem habe ich mir ENDLICH ein 'Ear Cuff' gekauft! Wuhuu.
 
 
 
Ich wünsche euch allen WUNDERSCHÖNE Weihnachten und tolle Geschenke und leckere Plätzchen und einfach... eine schöne Zeit mit eurer Familie und euren Freunden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen