Samstag, 5. Juli 2014

Weil die Blumen vergänglich sind. (- Le petit prince)


Na, ihr Lieben?
Meine Austauschpartnerin ist jetzt seit heute wieder weg, plötzlich ist das Haus so viel leerer. Schon seltsam! Der ganze Austausch ist jetzt sozusagen vorüber, erst jetzt ist er richtig fertig. Mit meinen Freunden dort habe ich viel Kontakt, aber sehen (Nicht nur durch Skype) würde ich sie gerne bald wieder…. Mal sehen, was die Zeit so mit sich bringt.I
ch war auf dem Holi Colour Festival, Es war so heiß dass es sich angefühlt hat, als wäre man tatsächlich auf dem originalen Fest in Indien! Und der Sommer ist nun echt da, ich hoffe dass dieser Sommer so schön wird wie des letzten Jahres. Deshalb hier noch ein paar Bilder aus Frankreich von 2013. J
Ein Schönes Wochenende euch!
xxx Olivia




1 Kommentar:

  1. hallo Olivia! Wie fandest du denn das Holly Festival? Ich bin leider gerade in Südtirol und mache hier mein 1 jähriges Praktikum in einem schönem Hotel! Habe daher keine Zeit für dieses! Habe aber schon vieles davon gehört? Wie fandest du es den pers.? hat du vielleicht noch mehr Bilder?

    ps: dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen! Die Bilder sind rechtsmäßig mein Eientum - und wollen es auch bleiben!
    ">">
    hast ein G vergessen ;)

    AntwortenLöschen