Sonntag, 13. Juli 2014

"Guten Tag... Guten Tag... Guten Tag..", antwortete das Echo. (- Le Petit Prince)

Meine Lieben!
Diese Bilder sind von letztem Herbst... also schon ein wenig älter J
Ich muss immer wieder daran denken, wie schnell die Zeit doch vorbei geht… Ich mag es nicht wirklich wahrhaben, aber in 3 Monaten wird wieder das Laub von den Bäumen fallen, man wird sich wieder Cardigans überwerfen (was ich heute auch schon gemacht habe) und im Kamin wird wieder das Feuer angezündet (Was wir neulich auch schon Zuhause hatten).
Als ich ganz klein war, habe ich meinen Geburtstag immer schon ein halbes Jahr vorher geplant weil es mir so ewig vorkam, seitdem ich ihn das letzte Mal gefeiert habe. Jetzt überrascht mich mein Geburtstag immer, weil ich damit noch gar nicht so richtig gerechnet habe. Und jede Woche denke ich mir: ‚huch, schon wieder nicht gebloggt!‘ Und so kommt es, dass ich jetzt zwar ab und zu einen Post hoch lade aber nicht so regelmäßig. Aber das wird wieder! J
Eine schöne schnelle Woche wünsche ich euch, auf dass die Sommerferien bald kommen und sich länger anfühlen werden, als sie es sind!

xx Olivia

1 Kommentar:

  1. Deine Fotos sind einfach schön, ich bin fasziniert! :-)

    AntwortenLöschen