Montag, 21. April 2014

Saying good-bye is hard, because you never know for how long it will be.


Hey ihr!
Nach 3 Monaten Australien fuehle ich mich hier so zuhause, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass ich Ende dieser Woche in Deutschland zuhause am Tisch sitze und Mama's Essen esse, in meinem eigenen Bett schlafe, Abends was mit meinen Maedels unternehme und gegebenenfalls den ganzen verpassten Schulstoff nachhole. Wie koennen 3 Monate nur so schnell vorrueber gehen? Es war die schoenste Zeit meines Lebens und ich moechte gar nicht mehr weg. Im Moment ist alles so perfekt, ich weiss dass ich ein Leben in Deutschland habe, das genau so sein wird wie es immer war, wenn ich zurueck komme. Oder sogar ein bischen besser, wenn ich es mit dem bereichere, was ich hier gelernt habe. Aber wenn ich hierher zurueck komme, was ich auf jeden Fall moechte, wird es nicht mehr so sein, wie es gerade ist. Diese Zeit hier ist einmalig... bis uebermorgen.
xx

Kommentare:

  1. Hey Olivia! Ich hoffe du bist gut angekommen! Wäre schön mal wieder was von dir zu lesen! Wie fühlst du dich nun in Deutschland? vermisst du Australien?

    AntwortenLöschen
  2. Als junge Dame schon solche wahnsins Bilder schießen - einfach nur wow. Besonders der Ausblick auf das Meer ist bermerkenswert schön

    AntwortenLöschen
  3. Australien sieht super aus! War da zwar noch nie, aber angeln soll man da wohl richtig gut können. Ein weiterer Grund um mal nach Australien zu reisen.

    AntwortenLöschen