Montag, 31. März 2014

Beautiful Tassie.



Ihr Lieben, Ich hoffe ihr geniesst den Fruehling!
Waehrend es bei euch waermer wird (oder werden sollte..), wird es hier kaelter. Grade hier in Tasmanien wird es ziemlich kalt, Ist eben doch naeher am Suedpol als man sich denkt, wenn man "Insel suedlich von Australien" hoert!
Die Zeit hier geht schnell vorbei, viel zu schnell! Jetzt erst fuehle ich richtig 'angekommen' zu sein, und es ist nicht mehr lange, und schon sitze ich wieder im Flieger zurueck. Ich denke wahrscheinlich viel zu sehr an den Abschied, es wird mir jetzt schon schwer ums Herz... Bei jedem tollen Menschen den ich hier treffe, denke ich mir 'ist das jetzt das letzte Mal, das wir uns sehen?'... Man kann ja auf Facebook 'befreundet' sein, aber es ist unmoeglich, ueber diese Distanz alle Kontakte aufrecht zu erhalten.
Aber ich versuche jetzt erstmal nicht daran zu denken, sondern das hier und jetzt zu geniessen!
Euch einen schoenen Start in die Woche!
Olivia xx

1 Kommentar:

  1. Super schöne Bilder. Toll gemacht :)

    Liebe Grüße
    Katharina von kaebs kitchen

    AntwortenLöschen