Montag, 6. Januar 2014

I love that Feeling when...

... you listen to an old Song and you don't even have to think about the lyrics, they just kind of come out.

 
 
Mal wieder Bilder mit Charly und mir, haben ein bisschen mit dem ausklappbaren Bildschirm ausprobiert und nachher dann noch verschiedene Tools bei Photoscape und Photoshop - ich muss schon sagen, ganz schön komplex! Es heißt ja immer, dass Photoshop so schwer ist... aber ich hab ja schon allein 10 Minuten gebraucht um zu verstehen was eine Ebene ist :D und wie man die Ebenen dann speichert habe ich immer noch nicht kapiert ._. Naja dank YouTube und klugen Internetseiten oder auch Leuten die das schon können werde ich das auch noch hinbekommen! :D

Kommentare:

  1. ;) hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Bilder geworden!
    Ihr seid beide sehr hübsch :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar. :-) Das sind schöne Freundschaftsbilder ... die werdet ihr euch in zehn Jahren oder so bestimmt zusammen ansehen und über die gute alte Zeit reden. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen