Sonntag, 8. September 2013

Ferien dies das (:


Hey!
Die letzten 2 Wochen war ich in Frankreich, und die restlichen Ferien war ich auch irgendwie die ganze Zeit unterwegs, und wenn ich Zeit hatte, wollte ich nicht an den Laptop… deswegen hier eine kleine Zusammenfassung meiner Sommerferien, die morgen ja schon verabschieden, so wie das gute Wetter sich auch verabschiedet hat. Wieder nimmt man sich 1000 Sachen vor, aber wie bei allen Vorsätzen wird man sich das gleiche nächstes Jahr wieder vornehmen. So ist das doch immer, nicht? :D Bilder aus Frankreich bekommt ihr natürlich noch zu sehen, aber da müsst ihr noch ein wenig warten – ich hab es doch tatsächlich geschafft, nur runde 800 Fotos zu machen (letzten Sommer waren es 3000!), aber auch die müssen aussortiert und angeschaut werden.
Guten Start für alle, bei denen morgen wieder der Alltag beginnt!
Olivia
Europapark / Pizza machen :3 / neue Schuhe

Kommentare:

  1. Ooooah, du hast mir grade soooo richtig doll hunger auf Pizza gemacht :) Na vielen Dank:D
    Ich war noch nie im Europapark - will aber unbedingt mal hin!
    LG
    Ella
    von http://dear-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind richtig toll und du lebst meinen traum weil ich schon immer mal nach frankreich wollte aiii :(
    Ich hab mich in die schuhe verliebt, die sehen sooo toll aus ♥♥♥

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh coole fotos! ich war gestern erst im europapark und hatte wahnsinnig viel spaß :) da ist es sooo toll :)
    die braunen schuhe sind auch echt süß :)
    liebst, laura / http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen