Mittwoch, 25. September 2013

Cap Ferret - France - Part 1

Hey :)
Ich hatte diesen Post schon sehr lange vor, es sind schließlich noch Bilder aus den Sommerferien!
Es waren wundervolle zwei Wochen mit Sonnenuntergängen, Strand, surfen, Kartenspielen, Hunden, Familie und Freunden. Zeit, in der man einfach "Nichts" machen konnte, eben "Zeit". Die ich jetzt gerne hätte...
xoxo Olivia

Hey!
I wanted to post this since a while now, all from my summer holidays! :o
These two weeks were awesome, just sunsets, beach, surfing, playing family-games, my Dogs, Family and Friends. And time for myself, what I'd like to have now, while School, too...
xoxo Olivia

Kommentare:

  1. Ooohhhh wie schön du machst superschöne bilder. I LIKE (:

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne bilder, die sehen richtig toll aus! das grüne getränk sieht auch interessant aus...
    liebst, laura / http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  3. OMG die Bilder sind echt toll, atemberaubend, jetzt habe ich so richtig lust auf reisen und frankreich bekommn :) !

    LG, Tanja ♥
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen