Freitag, 9. August 2013

Ein bisschen Strasbourg :)




Hallo!
Diese paar Bilder entstanden während eines 1-Tages-Ausflugs nach Strasbourg. Ich finde es total toll so nah an der französischen Grenze zu wohnen, man kann einfach mal so ins Elsass fahren, französische Supermärkte sind so toll und schon allein der Gedanke in einem anderen Land zu sein gefällt mir. :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)


Hey there :)
These Pictures where taken during a one-day-Strasbourg-day. I really like to live next to the French border, you can just drive over... I like French supermarkets so much and just the thought to be in a different country is great!
I wish you a nice Weekend :)

Kommentare:

  1. Ich war vor einigen Jahren auch mal in Strasbourg zur Abschlussfahrt meiner 10. Klasse...oh jeeee,wenn ich so recht überlege sind das jetzt auch schon fast 10 Jahre her oO
    Fand die Stadt auch so wunderschön ♥

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  2. Straßburg sieht echt toll aus, schöne Bilder :)

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Stadt seht toll aus, ich habe Verwandte an der französischen Grenze :)
    Liebste Grüße, Alia

    http://beautyherzi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, vor allem das Karussell gefällt mir gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Gefallen mir sehr gut!

    Ich werde dich morgen auf meinem Blog vertaggen und werde mich freuen wenn du vorbei schaust und die Fragen beantwortest :)

    LG
    http://maximus-mini-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. erst mal danke für dein Kommentar ;) Känntest du noch mal vorbei schauen? Ich habe schon geantwortet. Irgendwie widersprichst du auch den Angaben auf der offiziellen Seite :/

    AntwortenLöschen