Montag, 26. Januar 2015

"Ich lege Wert darauf, dass meine Unfälle ernst genommen werden." (Le Petit Prince, |||)



Man ist sich einfach viel zu oft des gegenwärtigen Glücks bewusst! Wie oft denkt man "Oh, draußen schneit es, es ist alles still und wunderbar!" Und wie oft denkt man "Oh, ich muss mal wieder den dicken Mantel und Handschuhe anziehen, sonst friere ich mir draußen den Arsch ab"?
Man sollte doch das Glas öfter mal halb voll als halb leer ansehen, oder?
Ich zumindest bin eher Kandidat Nr. 2 und habe es so auch geschafft, während dem Schnee kein Model zu organisieren, da ich es für viel zu selbstverständlich genommen habe. Hier habt ihr nun also meine zwei Lieblingsmodels und ein Wort zum Wochenstart. *peace*
(und hoffentlich bleibt bald mal wieder Schnee liegen!)

1 Kommentar:

  1. Sind doch echt gute Bilder geworden :) Liegt der schnee noch bei euch oder ist er, wie bei uns, schon weg?

    AntwortenLöschen